Donnerstag, 22. März 2007
Testlauf für einen Alptraum der Zukunft ?!
Heute Morgen hatten die Steuerkünstler, die, die mich seit Jahren traktieren , wieder einen „Rückfall“ : mir wurde ein Samenerguss eingesteuert . Es war eine Strafaktion !
Ich wurde in den letzen Monaten --- während in den Anfangsjahren oft gezielte „Experimente“ dran waren --- vor allem schikaniert :
Ein Multipack Druckerpatronen beinhalteten plötzlich statt einer blauen 2 schwarze Patronen (Saturn) . Ich stieg mehrmals in einen „falschen“ Bus (ich nehme täglich die gleiche Linie) , obwohl ich sicher war, dass ich die Nummer der Linie gerade gelesen hatte . Der Fahrer „quittierte“ die „Aktion“ mit einem Hochziehen der Nase .
Die Schikanen /Störungen im Alltag reichte bis zu einer durchschnittenen Telefonleitung in einer verplombten Verteilerdose .... morgens hatte ich „zufällig“ einen Mitarbeiter der Telekom bei mir im Hausflur getroffen. Als ich später bemerkte, dass mein Telefonanschluss „tot“ war, ich hatte natürlich auch keinen Internetzugang , wurde mir von meinen „Begleitern“ immer wieder das Bild des Telekommitarbeiters eingespielt und ich wurde dazu „hoch“ gefahren, aggressiv gesteuert .
TÄGLICHE SCHIKANEN IM ALLTAG (HIER „SPIELT“ DIE BEVÖLKERUNG) UND GESTEUERTE STÖRAKTIONEN , BESONDERS NACHTS : WENN ICH 5 STUNDEN SCHLAF BEKOMME, OHNE GESTÖRT ZU WERDEN , IST DAS FÜR MICH SCHON EINE AUSSERGEWÖHNLICH „GUTE“ NACHT .
Nun also zur heutigen Strafaktion, dem heutigen „Rückfall“ der Steuerkünstler : ich schreibe jeden Morgen, sobald ich aufstehe --- und das ist grundsätzlich zwischen 3°° - 5°° morgens/nachts, weil ich aus dem Bett geworfen/gesteuert gestört werde --- den Tagebucheintrag im Weblog .
Heute Morgen schrieb ich , von analytischen „Ergüssen“ , mit denen mich die Spieler hier verfolgen : die „Analyse“ , die den Aktionen , der Tat an mir zu Grunde liegt , ist, wie ich unten schon geschrieben habe , auf der einen Seite so derartig ohne reale Basis , wie auf der anderen Seite offenbar „wichtig“ und „wertvoll“ für die, die mich hier traktieren.
Damit will sich niemand befassen , stattdessen fühlten sich die Spieler von mir nur „angemacht“ und reagierten heute morgen dann auf diese Weise :
Es gab eine gereizte und aggressive Unterhaltung über die Entwicklung im „Experiment“ .
Besonders die TATSACHE, dass ich jahrelang in einer Drogenhilfeeinrichtung Patient bin und sich dennoch Ärzte und Sozialarbeiter nicht irgendwie kritisch und realistisch mit den Hypothesen zu mir befasst hatten , sondern mich auch nur „spielten“ und mobbten/ mobben ließen , hat mich ---- ich bin dort seit 3 ½ Jahren Patient --- besonders aufgebracht .
Weil ich schon wieder ab 4°° wach und auf den Beinen gewesen war, hatte ich mich um 6:30 noch einmal ins Bett gelegt und wurde anfangs durch „Gespräch“ , Provokationen wach gehalten . Später konnte ich dann doch noch --- in den Schlaf gesteuert --- „schlafen“ .
Ich musste allerdings eines der „Traumstücke“ über mich ergehen lassen , mit denen ich JAHRELANG alltäglich , jede Nacht traktiert wurde . sie werden mir einfach eingesteuert . ich sage „eingespielt“ dazu : ich sehe Bilder , ganze „Stücke“ .
Heute „erlebte“ ich in diesem „Traumstück“ --- besonders auch das „Erleben“ , Denken , Fühlen wird mit dieser Technik PERFEKT steuerbar --- einen Kontakt zu einer Frau , die mir an das Geschlechtsteil griff ..... woraufhin ich einen „Orgasmus“ eingesteuert bekam ,mir ein Samenerguss eingesteuert wurde .
„Das war FÜR die „analytischen Ergüsse“ !“ .... hörte ich eine Spielerin , nachdem ich noch während dieses „Orgasmus`“ geweckt worden war .
Ich war zu Beginn des Experiments täglich sexuell erregt gesteuert worden :
ich wurde ganz direkt und gesteuert sexuell stimuliert . ich wurde auf diese Weise regelrecht zur Selbstbefriedigung gesteuert .
Später wurde mit der Peinlichkeit „gespielt“ . das wäre quasi „öffentlich“ geschehen und „überhaupt“ .... es sollte damit bei mir Druck entwickelt werden .
Sexualität , eine nicht gelebte Homosexualität , eine gestörte Sexualität sind seit 10 Jahren immer wieder Thema im „Experiment“ .
Meine Biographie wurde „gefleddert“ , es wurde nach „Peinlichem“ , „Auffälligem“ gesucht .
Mir wurde sogar „Erinnerung“ gemacht .
Es reichte von „Friedhofsschändung“ , bis hin zu der „Erinnerung“ ,ich hätte eine frühere Freundin und langjährige Partnerin „in den Arsch gefickt“ ....... , die mir dann --- peinlich , peinlich --- nach dem Wecken „vorgehalten“ wurde . Diese gemachten „Erinnerungsstücke“ wurden mir grundsätzlich nach dem Wecken „vorgehalten“ .
Es waren wohl „Tests“ meiner Reaktion . Sie führten nicht weiter , ich bemerkte im Laufe der Zeit/ der JAHRE dann , dass ich manipuliert worden war .
KEIN „SPIELER“ KLÄRTE DIESE AKTIONEN . NIEMAND ÜBERNAHM VERANTWORTUNG .
Mit einer etwaigen „Homosexualität“ werde ich nun seit 10 Jahren verfolgt. „Solltest du NICHT „eigentlich homosexuell“ sein , dann „stimmt“ an unserer Persönlichkeitsanalyse / an der „Person“, mit der wir rechneten und „arbeiten“ wollen , NICHTS“ , hörte ich immer wieder von meinen „Begleitern“ . Die TATSACHE, dass die Spieler auch beim „Fleddern“ meiner Biographie nicht „fündig“ wurden , führte nur zu immer mehr Aktionen an mir , nicht etwa dazu, dass die Spieler ihre „Theorien“ überprüften .
Diese „Geschichte“ klingt, als wäre sie nicht aus DIESER WELT , aus DIESER „BRD“ .

... link (0 Kommentare)   ... comment