Mittwoch, 21. März 2007
Die ersten Jahre als Versuchsgegenstand
Psychotisch würde ich nennen , was da mit mir passierte. Auf der anderen Seite war klar, dass hier TATSÄCHLICH eingegriffen wurde, dass meine GESAMTE Umgebung organisiert mitspielte .
Ich wurde von morgens bis in die Nacht mit Themen , die „in mir“ auftauchten und die ich nicht kontrollieren konnte, beschäftigt. Ich erlebte vieles anders , als bislang, vieles war einfach schwierig, weil da so fremdes in mir geschah, ich z.B. ganz anders, als ich es kannte, auf Themen reagierte: „ES“ dachte in mir .
Auch wenn ich es selbst kaum glauben konnte, ich wurde TATSÄCHLKICH Kontrolliert , selbst die „Gedanken“ , die mir durch den Kopf gingen .
Personen, die die Technik kennen , informiert sind , WAS mit der angewendeten Technik alles möglich wurde, langweilt diese Wiedergabe der Eingreifmöglichkeiten sicher.
Andere, „Nichtinformierte“ halten mich für psychotisch oder einen „Spinner“ .
Es war schwierig, über meine Situation zu berichten, als ich versuchte, über Medien oder Menschenrechtsorganisationen / Politikern Hilfe zu finden, Hilfe bei dem Versuch zu bekommen , die TATSACHE eines MENSCHENVERSUCHS in der „BRD“ öffentlich zu machen und meine Mitbürger zu einer Auseinandersetzung --- und nicht zu immer mehr Taten --- mit dem unglaublichen Geschehen zu veranlassen .
Aber die Versuche, über „Öffentlichkeit“ Aufmerksamkeit zu erhalten , Kritik am „Experiment“ zu bekommen und auf dem Wege ein Ende zu erreichen , unternahm ich erst JAHRE später . ...... Erfolglos !
Die Bürger der „BRD“ haben sich hier „verabredet“ .... und diese Verabredung „steht“ .
Erst einmal isolierte ich mich für JAHRE immer mehr , wurde mit Themen bearbeitet , meine Biographie wurde gefleddert, d.h. , die, die mich da beschäftigten, wussten Details aus meiner Biographie, über die ich nicht gesprochen hatte .
Thema wurde immer wieder : SEXUALITÄT !
Ich wurde sexuell stimuliert und onanierte immer wieder , wurde z.T. einfach dorthin gesteuert .
Später wurde ich als „Wichser“ --- öffentlich --- in einer Drogenambulanz gemobbt und zu Hause traktiert, „da“ sei doch etwas , mit meiner Sexualität .
Ich hatte in meinem Leben lange Phasen von Drogenkonsum durchlebt .
Ich hatte , als der Versuch an mir „begann“ , als ich die TATSACHE, fremd- gesteuert zu werden , das erste Mal bemerkte , von der Ersatzdroge Methadon entzogen , war auch von der Seite her für alle möglichen Eingriffe sehr anfällig , ....... „daneben“ .
Ich entzog allerdings trotzdem das Methadon . Auch die , die mich steuerten , wollten zu DIESEM Zeitpunkt nichts anderes (denke ich) .
Das änderte sich 2 Jahre später ! Ich war wohl wieder zu stabil für die Zwecke, die mit mir verfolgt wurden . ich war zu stabil , um mich quasi „auflösen“ zu können und mich besser handlebar“ zu machen .
Ich wurde regelrecht zum Drogenrückfall gesteuert . Es gelang schließlich . Motiv war für mich tatsächlich , Selbstmord zu begehen . Ich lebte damals seit mehr als 2 Jahren unter den Versuchsbedingungen : sie machen ein unmenschlich „Sein“ aus dem Leben eines Menschen .
Ich dachte , ich könne unter dieser Technik , VOLSTÄNDIG kontrolliert und fremd - gesteuert nicht leben .
Der Selbstmordversuch misslang .
Ich hatte zu dem Zeitpunkt noch eine zu unvollständige Vorstellung, WAS mit dieser Technik möglich ist, WIE sehr „mensch“ durch die Technik in Motivation , „Gedanken“ und „Gefühlen“ zu steuern und einfach auf ein Ziel hin zu bewegen ist .Es ist unmöglich , einen solchen (für mich schwierigen) Schritt gegen die „Steuertechniker“ zu tun .... das wurde mir langsam immer klarer .
HIER WURDE EINE TÜR ZU EINEM VÖLLIG NEUEN EINGREIFEN IN DIE PERSÖNLICHKEIT ERÖFNET : IN LETZTER ZEIT DENKE ICH , ES WURDE EIN GESELLSCHAFTSSPIEL AUS DIESEM NEUEN ALPTRAUM, DIESEM ALPTRAUM DER ZUKUNFT GEMACHT .
Ich war allerdings in der Folge dieser Aktionen im „Experiment“ wieder heroinabhängig und blieb es bis heute ! (es ist die längste Phase von ununterbrochenem Drogenkonsum in meinem Leben ... auch sie „verdanke“ ich den „Experimenteuren“ )
Ich konsumierte anfangs nur (Straßen-)Heroin“, nahm kein „Ersatzmittel“ und war schnell und andauernd pleite . Ich konnte mir nicht einmal mehr etwas zu essen leisten : in meiner Situation war es völlig ausgeschlossen , mit einer teuren, illegalen Droge zu leben .
Hatte ich in den beiden Jahren zuvor immer wieder „Experimente“ mitmachen müssen :
Ich „träumte“ --- mir werden seit Versuchsbeginn täglich „Traumstücke“, die ich oft auch im Erleben gesteuert über mich ergehen lassen muss --- einmal von einer Nachbarin , die kurz vorher eingezogen war und lag mit in diesem „Traum“ plötzlich auf einer Wiese , wurde geküsst und erlebte den Kuss tatsächlich „KÖRPERLICH“ ...... auf Lippen und Zunge .
DIESE TECHIK STEUERT „ERLEBEN“ , BIS HIN ZU KÖROPERSENSATIONEN UND „KÖRPERLICHEN ERFAHRUNGEN“ , PERFEKT.
SIE „SIMULIERT“ EINE GEAMTE PERSON / PERSÖNLICHKEIT !
Ich „erfuhr“ mich „so“ --- fremd – gesteuert --- in ganz neuer Weise , ich „erlebte“ eine andere Persönlichkeit .
(wer Fragen wegen der Technik hat , sollte sich bei den „Versuchsbetreibern“ und ihren Unterstützern „schlau“ machen . Es wird sehr , sehr interessant .... hier müsst ihr mit meine Berichten über den Tag vorlieb nehmen , mehr gibt es nicht )
Die Störungen beschrieb ich zum Teil auf der Startseite des Weblogs , sollte jemand an „mehr“ interessiert sein , sie/er kann unter ww.myblog.de/nickab über die vergangenen 2 Jahre nachlesen .
Es ist oft unverständlich und voller Fehler , wenn ich schreibe, geschrieben habe .
ABER : ich werde auch beim Bloggen gesteuert und gestört .
Als klar wurde, dass es mir mit dem Tagebuch / Weblog sehr ernst ist, störten die Versuchsbetreiber anfangs nicht nur beim Bloggen , sondern auch meine handschriftlichen Aufzeichnungen vom Tag ... ich konnte sie am nächsten Tag oft selbst nicht mehr lesen .
Im laufe der Zeit wurde fast alles versucht, mich zu „entwickeln“ : es reichte von homosexuell bis zum Nazi ,ich war offenbar jemand , der sich nicht „traut“ !
Die Personen , die mich steuern und bewegen wollen , haben meine Biographie --- ohne dass ich das nachvollziehen konnte --- „gefleddert“ und „analysiert“ .
Ich sollte exhibitionistischer sein , als es ich bin , mein Antrieb für heterosexuelle Kontakte / Beziehungen sei „Aggression“ gewesen .... und vieles ANDERE hörte ich zu mir. Ich hätte mich demnach , nach dieser „Analyse“ , noch nicht „gefunden“ , mein eigentliches „ICH“ noch gar nicht gelebt .
NICHTS STIMMT ! .... sage ich .
ABER :
der Stoff , der da in mir , mit meiner Persönlichkeit gehandelt wurde, die Ansprüche / die Wünsche an das „Experiment“ waren zu mitnehmend zu faszinierend und meine Mitbürger, die , die ich erlebe, „spielen“ alle bei diesem üblen „Stück“ über mich mit , WOLLEN IHRE PERSON leben lassen .
Klingt „strange“ ... ist es für mich ebenfalls !
Im Gästebuch von myblog wurde ich zum Teil als „kranker“ Spinner beschimpft , lest nach !
Seitdem ich die ERFAHRUNG gemacht habe --- die gewünschten „Entwicklungen bleiben nicht zufällig seit 10 Jahren bei mir / in mir aus --- , dass die Versuchsbetreiber nur IHR „ERGEBNIS“ akzeptieren und mich als MATERIAL behandeln , nenne ich die Akteure, die mich steuern und traktieren im Weblog nur noch „Spieler“ .
Ich zog vor 5 ½ Jahren um . Ich wollte an der Heroinstudie teilnehmen , die allerdings nicht an meinem Wohnort stattfand. Ich zog also unter „Versuchsgegenstandsbedingungen“ um , es war sehr anstrengend , es war quälend .
Ich wurde in die Studie aufgenommen und landete erst einmal für 1 Jahr in der Kontrollgruppe von Patienten , die Methadon bekamen . Schließlich konnte ich vor 3 ½ Jahren in die Heroinvergabe wechseln .
Ich hatte die Hoffnung, das „Experiment“ an mir würde in dieser „kontrollierten“ und wissenschaftlich begleiteten Studie nicht stattfinden , weil das den Ablauf und die Studie stören würde : es ist schon grotesk , wenn in einer Arzneimittelstudie --- zusätzlich wurde ein Medikament getestet, das politisch umstritten ist --- „nebenher“ und „schwarz“ ein Menschenversuch stattfindet .
ICH HATTE KEIN „GLÜCK“ !
Das „Experiment“ an mir wurde auch dort fortgesetzt.
Ich lebe nun seit 5 ½ Jahren in einer „neuen“ Stadt , die ich nur unter „Versuchsbedingen“ kenne .
Ich werde täglich mit den unglaublichen Versuchsmitteln traktiert .
An „Abu De“ dachte ich spontan , als ich 2005 von Abu Ghureib hörte :
auch hier, in diesem „Experiment“ wird Persönlichkeit planvoll gekränkt , um „Bewegung“ zu erzwingen. Auch hier wird Sexualität und Scham eingesetzt , um DRUCK zu entwickeln .
AUCH DIES IST EINE SCHWERE MENSCHENRECHTSVERLETZUNG !
Ich werde ab morgen weiter schreiben . Demnächst werde ich hier das gleiche Weblog wie bei myblog führen .
Ich versuche , meine Mitmenschen –-- EUCH --- endlich dazu zu bewegen, sich KRITISCH mit dem unglaublichen Geschehen auseinander zu setzen .
ES IST REAL , WOVON ICH BERICHTE . ICH KANN LEDIGLICH EINEN BRUCHTEIL DER AKTIONEN , DENEN ICH TÄGLIUCH AUSGESETZT BIN , WIEDERGEBEN .

... link (0 Kommentare)   ... comment