Freitag, 12. Juni 2020
Nachdem man mich abends und nachts etwas besser behandelt hatte …
Eintrag von Mittwochabend – Freitagnachmittag, 10. - 12.6.20: …., riet mir eine der „Stimmen“ heute Morgen dazu, mir KEINE Hoffnung zu machen, würde „man“sich doch auch weiterhin so um mich „kümmern“, wie bislang! … Und da ich tatsächlich darauf gehofft hatte, jetzt (endlich!) immer weitergehender in Ruhe gelassen zu werden, reagierte ich entsprechend frustriert darauf, hatte „man“ mich doch auch in den letzten 2 Tagen schon vormittags müde werden und hin und wieder eindösen lassen. Doch als man mich nachmittags nicht mehr „mit Müdigkeit geschlagen“ hatte, hatte man mich auch abends nicht mehr so laufend oder häufig „wegtreten“ lassen, dass ich etwas vom jeweiligen Abend hatte (weil ich immer wieder für längere Zeit „wach“ und „bei mir“ sein durfte). … Aber als man mich DANN, zu Beginn der Nacht zum Donnerstag, so rasch (oder sofort) „träumen“ ließ, nachdem „man“ mich wieder einmal in den Schlaf „gesteuert“ hatte (um mich auch jetzt wieder aus jedem dieser „Träume“ heraus kurz zu wecken etc..), ließ diese Behandlung die ersten 2 ½ Stunden meiner Nacht so elend lang und anstrengend werden, dass ich jetzt noch der Ansicht war, meine PeinigerInnen würden NICHT von mir ab lassen und NUN, nachts, nachholen, was sie mir abends an „Störaktionen“ erspart hätten! … Also hielt ich nur 10 Minuten durch, als sie mich ab 3°° durch DAS starke „Klopfen“im Oberkörper wach hielten, mit dem sie mich seit einigen Wochen wieder allnächtlich nerven und stand dann schon um 3:10 auf, um sie kurz für DIESE Nacht zu beschimpfen.

Doch als sie mir daraufhin ankündigten, mich angesichts DIESER Reaktion für den Rest der Nacht wach zu halten, ließen sie es stur weiter in mir klopfen und schickten mir dazu provozierende „Gedanken“ an meine Situation „durch den Kopf“, als ich ab 3:20 / 3:30 weiter schlafen wollte …, dass ich überrascht war, als sie mich DANN – ab etwa 3:45 / 4°° – doch noch (etwa) 1 ½ Stunden lang schlafen und dabei nur 1, 2x (kurz und leicht) „träumen“ ließen ..., bevor ich (am Donnerstag) müde und genervt um 5:15. aufstand. Aber als sie mich dann auch am Donnerstagabend nur ähnlich selten „wegtreten“ ließen, wie am Abend zuvor, war ich überrascht, als sie es mir in der Nacht zum Freitag ersparten, mich so laufend und intensiv „träumen“ zu lassen, wie zu Beginn der letzten Nacht! .... Aber als sie mich ab 3°° doch wieder durch das (starke) „Klopfen“ im Oberkörper wach hielten, befürchtete ich schon, den „besseren“ Teil der Nacht hinter mir zu haben und ab jetzt stark gestört zu werden und war überrascht und hoffte schließlich, JETZT (endlich) konsequent „besser“ behandelt zu werden, als sie mich schon ab 3:15 / 3:20 weiter schlafen und in den nächsten 1 ½ Stunden nur 1x „träumen“ ließen! Aber als sie. mich / meinen Kopf ab 4:45 doch wieder so durchgehend beschäftigten oder „bespielten“, ob ich wach war oder schlief, stand ich daraufhin müde um kurz nach 5°° auf und reagierte entsprechend genervt und frustriert, als mir eine Stimme schon um 6°° dazu riet, mir KEINE Hoffnung auf ein ENDE der Störaktionen zu machen, würde „man“ mich doch auch weiterhin NICHT in Ruhe lassen!

Und da man mich auch in den letzten beiden Tagen schon vormittags so müde sein und hin und wieder eindösen ließ, wie es seit Wochen täglich (am Vormittag) geschieht, werde ich mich auch weiterhin schon vormittags und dann vor allem abends mit der künstlichen Müdigkeit herumschlagen müssen! … Also reagierte ich besonders genervt, als man mich am Donnerstagnachmittag erst durch die „Verstopfung“ nervte, bei der „man“ meinen Darm(ausgang) „ferngesteuert“ schließt, bevor man es schon wenig später wieder so stark in meinem Darm rumoren ließ, dass ich mich daraufhin leicht elend und nach schlechter fühlte, als man mir den Darm dann gleich 2x nacheinander (ansatzweise) leerte, mich dabei schwitzen ließ und den Darm dann schon viel zu schnell wieder „schloss“! Denn da sie mich jetzt schon 2 – 3 Wochen lang so extrem schwerhörig „einstellen“, dass ich die Leute im Alltag und das TV nicht mehr oder (bestenfalls) kaum noch verstehen und Gedrucktes NICHT lesen kann (weil sie mich dazu schon seit Jahren zu verschwommen sehen lassen) …, „machten“ sie JETZT (am Donnerstag) auch noch so lange und fies in meinem Darm „herum“, dass ich mich fragte, WANN sich endlich Leute (oder soll ich sagen, Menschen!) finden, die den einzigartig – gewalttätigen Spuk beenden, zu dem das Experiment an mir ge(macht)worden ist, als ich heute (Freitag)Vormittag an diesem Eintrag saß?

... comment