Freitag, 24. April 2020
Ist das der Anfang vom Ende?
Eintrag von Mittwochabend – Freitagnachmittag, 22. - 14.4.20: Als man mich in den letzten beiden Nächten besser schlafen ließ, als in den Monaten zuvor, wusste ich nicht, ob ich hier darüber schreiben soll, störte und schikanierte „man“ mich doch bislang immer dann stärker, als zuvor, nachdem ich HIER darüber geschrieben hatte, ENDLICH etwas besser behandelt worden zu sein! … Die „Macher“ meines Lebens wollten mir damit zeigen, dass es kein ENDE der schlechten Behandlung und der Tat gäbe, solange ich DEN Vorstellungen nicht entspräche, die SIE und ihre Unterstützer von mir und der Entwicklung ihres Experiments hätten. Also störten und schikanierten sie mich schon in den letzten Jahren so regelmäßig stärker, als zuvor, bis ich keine Hoffnung mehr hatte. noch einmal „frei“ von der Technik und ihrer schlechten Behandlung leben zu können! … Doch da ich der Tat an mir nicht entkommen (und mich nicht einmal „erfolgreich“ umbringen) kann (weil „man“ mir dann das Denken und die Entschlossenheit dazu nehmen würde), entschloss ich mich dazu, HIER schon wieder darüber zu schreiben, dass man mich auch in den letzten beiden Tagen schon ab 18°° / 20°° so todmüde sein und so laufend „wegtreten“ ließ, dass ich NICHTS vom jeweiligen Abend hatte, wenn ich mich damit wiederhole (und etwaige Leser langweile), nervt und zermürbt mich DIESE Behandlung doch zu sehr, um sie NICHT zu erwähnen. . Doch hatte man mir schon den Mittwochabend nicht einfach gestohlen, sondern mich auch noch dadurch genervt, dass man mich dazu „anzuschieben“ hatte, noch eine Zigarette mehr zu rauchen, um mich DANN so rasch „wegtreten“ zu lassen, dass ich jede Zigarette gleich mehrfach „verloren“ hatte …

…, reagierte ich umso genervter war, als „man“ auch noch dafür sorgte, dass ich eine dieser (auf dem Fußboden weiter brennenden) Zigaretten so lange „vergaß“, bis von ihr nur ein Haufen Asche und ein weiterer, fetter, schwarzer Brandfleck übrig war! … Doch hatte „man“ mich dadurch lediglich genervt, wurde DAS anders, als man mich am Donnerstagabend schon ab 18°° todmüde sein und jetzt nur hin und wieder ABER ab kurz nach 20°° so laufend „wegtreten“ ließ, dass ich überrascht aber zu antriebslos war, um sofort wütend darauf zu reagieren, als „man“ mich auch ab 21:30 lange und tief dösen ließ und mir dabei unterbrochen DROHUNGEN und paranoide „Gedanken“ daran „durch den Kopf schickte“, dass „man“ auch am Donnerstag noch mit mir „gespielt“ hätte und was man mir in nächster Zeit noch antun oder nehmen könnte und sich dabei so „giftig“ und „ätzend“ zeigte, dass ich JETZT wirklich wütend wurde und mich fragte, WAS in DIE gefahren sei, denen ich ab JETZT ausgeliefert sei? … Also notierte ich mir diesen „Auftritt“ IN meinem Kopf und „sah nur noch schwarz“, als ich an meine weitere Behandlung dachte! Doch als „man“ mich dann, in der Nacht zum Freitag, so weitgehend in Ruhe ließ, wie es in den letzten Monaten nicht mehr geschehen ist, passte DAS so gar nicht zu DER Art und Weise, in der „man“ sich abends IN meinem Kopf breit gemacht hatte, ließ „man“ mich doch in dieser Nacht 5 Stunden lang schlafen und „bespielte“ mich dabei nur 2 oder 3x!

Und als man mir dann auch noch jeden Versuch ersparte, mich so aus dem Bett zu schikanieren und zu provozieren, wie es in den letzten Wochen so oft geschehen ist, dachte ich heute Morgen daran, dass „man“ mich schon in der Nacht zum Donnerstag NICHT mehr aus dem Bett geworfen (und aufs Klo getrieben) hatte. … Aber da man mich in dieser Nacht noch so häufig und (gegen Morgen) so laufend „bespielt“ und dann jeweils kurz geweckt hatte, dass „man“ mich dadurch immer noch (sehr) stark gestört hatte, appellierte ich heute (Freitag)Morgen an die „Stimmen“, mich nachts immer weniger zu stören und mich auch weiterhin ähnlich „gut“ schlafen zu lassen, wie in der gerade vergangenen Nacht! ... Ich forderte die „Macher“ meiner Tage und Nächte dazu auf, meinen Hals nachts nicht mehr so verschleimen zu lassen, wie „man“ es in den letzten 7 – 8 Monaten noch einmal getan hätte (nachdem „man“ mich zwischen 2016 und 2019 nicht mehr dadurch schikaniert hätte)! … Hatte mich der abendliche „Auftritt“ IN meinem Kopf noch verzweifelt – wütend werden lassen, forderte ich die „Stimmen“ nach dieser „guten“ Nacht (schon zum Aufstehen) dazu auf, sich jetzt (endlich!) dazu zu entschließen, den Anfang vom ENDE ihrer Tat zu machen und mich immer weitergehender in Ruhe zu lassen, wüssten SIE doch, dass „man“ mich auch dann NICHT zu dem Menschen „werden lassen“ oder machen könne, wenn „man“ mir noch mehr Zeit stehlen und anderes antun würde, sei ich doch nicht DER Mensch, den „man“ 1996 in mir gesehen oder vermutet hätte!

... comment

 
Ich fühle mich auch immer fremdbestimmter von Tag zu Tag. Scheiße, ich würde auch so gerne "Macher" meines eigenen Lebens sein.

... link  


... comment