Mittwoch, 22. April 2020
Ich beschimpfte die „Macher“ meiner Tage und Nächte noch einmal …
Eintrag von Montagabend – Mittwochnachmittag, 20. - 22.4.20: … wütend, heftig (kränkend) und zum Teil auch laut, nachdem sie mich auch in den letzten beiden Tagen schon ab 18°° oder 19°° so durchgehend todmüde und so laufend (tief) dösen „gesteuert“ hatten, dass ich NICHTS vom jeweiligen Abend hatte! Und da die „Müdigkeit“ und die „Schlafstörungen“, die SIE mir immer noch abends „eingeben“, so zermürbend sind, wurde ich bald wütend, als sie mich DANN, in der Nacht zum Dienstag, so häufig und gegen Morgen LAUFEND „träumen“ ließen und aus JEDEM dieser „Träumen“ heraus weckten! Und als sie mich in jeder der „wachen Phasen“ meiner Nacht auch noch dadurch provozierten, es so fies in mir „klopfen“ zu lassen und mir dazu „ganz nebenbei“ und kurz einen schmerzhaften Druck auf der Blase „einzugeben“, störte und provozierte es mich nur mehr, als sie meinen Mund schon in der ersten Hälfte der Nacht immer dann austrocknen ließen, wenn ich schlief und „träumte“, dass mein Hals schon ab 1°° / 2°° tief verschleimt war. …. Also ging ich sofort (verbal) in die Luft, als sie mich auch um 4°° aus einem ihrer (zahllosen) „Träume“ holten und mir schon beim Aufwachen einen so schmerzhaften Druck auf der Blase verpassten, dass ich schon wieder aufstand, aufs Klo ging und sie dabei JETZT noch gemäßigt laut aber heftig (kränkend) beschimpfte! … Doch als mir ihre Stimmen daraufhin auch dann noch DROHTEN, sich nur mehr über meine Haare auf dem Kopf und den Bartwuchs herzumachen, UM mich so davon abzuhalten, sie (gegenüber ihren Stimmen) zu beschimpfen und dann HIER (also öffentlich) über ihre Aktivitäten / Tat(en) zu schreiben, als ich ab 4:20 wieder im Bett lag und weiter schlafen wollte,, setzten sie mich noch so lange damit unter Druck, was sie mir noch antun und nehmen könnten, dass ich erst ab 4:45 weiter schlafen konnte!

Aber als sie mich ab jetzt so intensiv und realistisch von der extrem gestörten Nacht „träumen“ ließen, die ich hinter mir hatte und mich dann noch „träumend“ weckten und mich DANN (eine Weile lang) „wach“ mit diesem Thema beschäftigten, bevor man mich weiter schlafen und sofort wieder „träumen“ ließ, „bespielte“ und beschäftigte „man“ mich / meinen Kopf bis 5:30 so unterbrochen mit meiner „Situation“ und solchen Nächten, dass mir nicht klar war, ob ich schlief und „träumte“ oder wach war, während man mir Gedanken und Bilder durch den Kopf schickte, dass ich völlig genervt und „geschafft“ um 5:30 aufstand! … Doch als man mich sofort (extrem) schwindelig werden ließ, sobald ich auf den Beinen stand, fiel ich daraufhin auch deshalb gegen die Wand meines(winzigen) Zimmers, weil mein linkes Bein NUN so „eingeschlafen“ und „taub“ war, dass ich m,eine PeinigerInnen dann doch noch wütend, laut und heftig beschimpfte, als mir eine „Stimme“ ankündigte, mich immer wieder in DIESER Weise aus dem Bett „stürzen“ zu lassen, falls ich ihnen ihre Tat(en) auch weiterhin vorwerfen sollte! Ich war so wütend, dass ich „die Bande“ beschimpfte, bis ihre Stimmen schwiegen. … ABER als sie mich auch den nächsten (den Dienstag)Abend „verschlafen“ .., DANN aber nachts nicht mehr ganz so häufig „träumen“ ließ und störte, wie in der Nacht zuvor, schikanierte „man“ mich in den „wachen Phasen“ doch noch so stark (körperlich), dass ich mich sofort provoziert fühlte, als „man“ mir schon zu Beginn der Nacht 2 oder 3x (kurz) einen so schmerzhaften Druck auf der Blase „eingab“, dass ich nicht überrascht war, als „man“ mich auch um kurz nach 5°° aus einem der vielen „Träume“ DIESER Nacht heraus weckte und mir dann sofort einen so fies – schmerzhaften Druck auf der Blase verpasste, dass ich daraufhin aufstand und meine PeinigerInnen schon wieder wütend, heftig und jetzt auch sehr laut beschimpfte.

Ich schäumte vor Wut, weil „man“ mich neuerdings schon ab 18°° oder 19°° so todmüde sein und so laufend „wegtreten“ lässt, bevor man mich dann auch nachts ähnlich durchgehend und stark stört und schikaniert, dass man mich dadurch JETZT (fast allabendlich und allnächtlich) 10 – 11 Stunden lang so betont„schlecht“ behandelt, dass ich Gesellschaft und / oder (sogar) den Staat HIER noch einmal dazu auffordere, sich ENDLICH ernsthaft und verantwortlich (!) damit zu beschäftigen, was HIER mit einem Menschen getan und getrieben wird und dann einzugreifen und den gewalttätigen Spuk zu beenden, zu dem das Experiment geraten ist, weil ICH es nicht schaffe, meine PeinigerInnen zu stoppen! … Obwohl es immer wieder „Stimmen“ gibt, die mir ankündigen, mich in Ruhe lassen zu wollen …, ließ man „man“ mich am Dienstag zumindest tagsüber weitgehend in Ruhe. Also reagierte ich umso genervter, als man mich schon am Mittwochnachmittag wieder so todmüde sein und eindösen ließ, wie es üblicherweise nur abends geschieht! ... Und als die „Macher“ meiner Tage und Nächte Patienten der Ambulanz und Mitbewohner am Dienstag dazu brachten, im Gespräch mit mir Themen und Ereignisse anzusprechen und dabei Meinungen und Ansichten wiederzugeben, die ich in den Tagen zuvor noch genauso (!) im „Gespräch“ mit den „Stimmen“ geäußert hatte, sollten sie mich mich jetzt – in diesen „Alltagsgesprächen“ mit meinesgleichen – dazu bringen, mich schärfer zu äußern und dabei weiter zu gehen, als ich es in den „Gesprächen“ mit den Stimmen getan hatte! Doch als ich es auch jetzt nicht tat (weil ich mich nicht dazu hinreißen oder „mitnehmen“ ließ, weiter zu gehen und „schärfer“ zu reagieren, als zuvor, ärgerte es mich, nun auch noch in dieser Weise von Leute vorgeführt und (zu einer Reaktion) provoziert zu werden, die die „Macher“ meines Lebens) zu ihren Werkzeugen gemacht hatten!

... comment