Montag, 20. April 2020
„Wir waren noch einmal besonders unverschämt“ …
Eintrag von Freitagabend – Montagnachmittag, 17.- 20.4.20: …, „um zu zeigen, warum du immer wütender auf unsere Tat reagiert hast“, hörte ich am Wochenende von den Stimmen der „Macher“ meiner Tage und Nächte. Sie sprachen (etliche) Szene und Situationen an, die es in den letzten Tagen im Supermarkt, im Bus und in der Ambulanz gegeben und auf die ich sofort wütend reagiert oder die ich „übergangen“ hätte, weil ich zu überrascht war, um sofort (wütend) darauf zu reagieren. Und als die „Stimmend dann davon sprachen, dass „man“ sich jetzt noch einmal / (1x!) so provozierend verhalten hätte und dazu bereit sei, NUN (endlich) von mir ab zu lassen, hätte „man“ mich schon so lange bewusst schlecht behandelt, gestört, genervt, schikaniert und provoziert hätte etc.., dass „es reiche“ (sei dabei doch nichts produktives herausgekommen), tat es mir gut, DAS zu hören! . … Aber als man mich schon wenig später stur weiter störte, schikanierte, provozierte und nervte etc.., …, bevor ich es dann auch noch mit „Stimmen“ zu tun bekam, die mir ankündigten, dass sich an meine Behandlung nichts ändern werde, bis ich dazu bereit sei, schweigend mit mir tun zu lassen, was „man“ eben mit mir täte, traten DIESE Stimmen dabei so „überzeugend“ und (fast) „barsch“ auf, dass sie mich damit gegen sich hoch brachten, dass ich mich dazu entschloss, HIER noch einmal daran zu erinnern, dass ich NICHT daran denke, mich schweigen so (provozierend) schlecht behandeln zu lassen, wie es auch in den letzten 3 Tagen und Nächten noch geschehen sollte!

Denn „man“ ließ mich auch am Wochenende schon vormittags (etwa 2 Stunden lang) und dann auch nachmittags (immer wieder kurz) so müde werden und oft eindösen, dass ich umso genervter war, als „man“ mich (unmittelbar) nach der Substitution (mehr oder weniger lange) so benommen und schwindelig sein ließ, dass ich auf der Straße oder in der Unterkunft „herum – eierte“.und dann auch noch „stammelte“, weil „man“ dabei auch noch so in mein Denken „eingriff“, dass „man“ mir dadurch Probleme machte, Gedanken und Sätze zu Ende zu bringen, in denen es um die (endlose) Tat ging! … Also forderte ich die „Stimmen“ dazu auf, mir DIESE „Eingriffe“ zu ersparen. Doch als mich die Personen hinter den Stimmen auch in den letzten Tagen schon ab 18:15 / 18:30 so müde werden und „wegtreten“ ließen, dass ich mich daraufhin schon zum 2. x am Tag hinlegte (weil schon mittags fast 1 Stunde lang auf dem Bett gelegen, gedöst und geschlafen hatte, UM nachmittags NICHT mehr „mit Müdigkeit geschlagen“ zu werden), nahm ich mir vor, DAS ab jetzt wieder zu lassen! Und als man mich am Freitag und Sonntagabend nur noch wach essen ließ, ließ „man“ mich unmittelbar danach den ganzen Abend lang so (durchgehend) todmüde sein und dazu so laufend (völlig) „wegtreten“, dass ich nur noch genervt den Kopf darüber schüttelte, schon wieder so (mies) behandelt zu werden (weil ich zu antriebslos war, um wütend dagegen zu protestieren)! ...Also war ich „froh“, am Samstagabend einen älteren, besonders langen Film zumindest zum großen Teil „wach“ (im TV) sehen zu dürfen. .... ABER als „man“ mich DANN, in der Nacht zum Sonntag UND in der Nacht zum Montag, schon wieder so häufig und gegen Morgen so laufend „träumen“ ließ und (kurz) weckte …

…, UM mich in einigen der folgenden, „wachen Phasen“ dadurch zu (zu einer wütenden Reaktion) zu provozieren, dass man mich NUN lange durch ein „Klopfen“ (rund um Magen und Darm) wach hielt UND mir noch einmal kurz DEN (jetzt nur leicht - schmerzhaften) Druck auf der Blase „eingab“, den man mir in der Nacht zum Samstag noch um 4°° so stark verpasst hatte, dass ich daraufhin aufgestanden war und die „Macher“ meiner Tage und Nächte dann (eine Weile lang) wütend beschimpft hatte ..., ersparte „man“ es mir in den nächsten Nächten zwar, mich aus dem Bett zu werfen, ließ mich JETZT aber so häufig oder so laufend „träumen“ und provozierte mich in den „wachen Phasen“ immer noch so stark, dass ich wiederholte, mein Tagebuch so lange weiter führen zu wollen, bis man mich in Ruhe ließe. … Also reagierte ich entsprechend genervt und wusste, dass ich hier darüber schreiben werde, als ich es auch in den letzten Tagen mit dem andauernden „Haarausfall“ und dem (stellenweise) zerfressenen Bart (und dem unterdrückten Bartwuchs) auf der Oberlippe zu tun hatte, durch die „man“ mich / mein Äußeres schon „verändert“ hat und durch die man mich offenbar noch stärker brandmarken und entstellen will! ... Und da man mich schon seit Donnerstag nicht mehr aufs Klo gehen ließ und mir den Darm erst heute (Montag)Morgen „ferngesteuert“ leerte, geschah DAS erst jetzt, weil die Toiletten am
Mittwoch geputzt worden waren. Also hatte ich „Glück“, als die Gemeinschaftstoiletten jetzt (nach so vielen Tagen) noch relativ sauber waren)! . … Doch als ich am Wochenende dadurch auffiel, sehr laut oder zu laut zu sprechen, wusste ich, dass ich die „Macher“ meines Lebens und Befindens HIER dazu auffordern werde, mich JETZT endlich – nach 10 Jahren – wieder so gut hören und sehen zu lassen, wie ich es OHNE ihr Zutun könnte!

... comment