Freitag, 3. April 2020
Das ist menschenverachtend und Missbrauch von Mitteln, Macht …
Eintrag von Mittwochabend – Freitagnachmittag, 1. - 3.4.20: … und DER Akzeptanz, die die Tat an mir immer noch erfährt, dachte ich heute Morgen (angesichts DER Behandlung, die ich gerade hinter mir hatte))! … Denn man ließ mich in den letzten beiden Tagen nicht nur vormittags, sondern auch nachmittags noch so lange müde sein und immer wieder eindösen, dass ich entsprechend empört war, als man mich schon ab 18°° (den ganzen Abend lang) so teilnahmslos – müde und so häufig oder laufend „wegtreten“ ließ, dass „man“ mir dadurch nicht nur den Abend, sondern auch einige Stunden des Tages stahl. Also fühlte ich mich umso stärker provoziert, als „man“ mich schon in der Nacht zum Donnerstag so häufig (mehr als 1x pro Stunde) „träumen“ ließ und jeweils kurz weckte, bevor „man“ mich ab 3°° / 3:30 so lange durch DEN schon schmerzhaft – starken Druck auf der Blase schikanierte, durch dem „man“ mich schon in den letzten Wochen und Monaten so oft nachts gepiesackt hat. … Es kostete mich Mühe, schweigend im Bett liegen zu bleiben. Doch als man mich 10 – 15 Minuten später wieder müde werden und (schließlich) einschlafen ließ, war ich schon „froh“! … ABER als man mich schon ab 4:20 wieder durch diese relativ „leichten“ aber fiesen Schmerzen (im Bauch) wach hielt, gab ich um 4:30 auf, um aufs Klo zu gehen und beschimpfte meine PeinigerInnen dabei (gemäßigt laut) dafür, mich nachts schon wieder aus dem Bett geworfen zu haben, obwohl SIE angekündigt hätten, DAS nicht mehr tun zu wollen! … Doch als man mich dann noch 1x schlafen aber bald wieder „träumen“ ließ und weckte, stand ich am Donnerstag um 5:30, auf.

Aber als mich die „Stimmen“ schon nervten und provozierten, während ich mich anzog, kündigte ich ihnen an, SIE immer wieder wütend und dann auch störend laut zu beschimpfen, falls sie mich auch weiterhin nachts aus dem Bett werfen sollten! … Doch als sie mir daraufhin lediglich ankündigten, mich DANN durch Strafmaßnahmen zur Räson und zum Schweigen zu bringen (weil man sich von mir nicht mehr beschimpfen lassen wolle, wiederholte ich, dass DAS nicht mehr geschähe, sobald sie aufhören würden, mich nachts lange um den Schlaf zu bringen und aus dem Bett zu werfen! … Aber als „man“ mich am Donnerstag tagsüber und abends ähnlich stark störte, wie am Mittwoch, ließ man mich in der Nacht zum Freitag schon ab 24°° (die ganze Nacht lang) so rasch „träumen“, nachdem man mich (gerade erst) in den Schlaf „gesteuert“ hatte, dass „man“ mich / meinen Kopf dadurch so laufend (und im Grunde ununterbrochen) beschäftigte und „bespielte“, dass schon die ersten Stunden der Nacht elend – lang und anstrengend waren. Also reagierte ich (völlig) genervt , ertrug es ABER still, als „man“ mich auch in dieser Nacht um ab (etwa) so lange durch den Druck auf der Blase und DIE dabei (in meinen Bauch herum geisternden) Schmerzen schikanierte und wach hielt, wie in der Nacht zuvor. Doch als ich dabei wieder still (im Bett) liegen blieb, „durfte“ ich auch dieses Mal 15 – 20 Minuten später weiter schlafen, wurde ABER auch jetzt noch 2 oder 3 durch „Träume“ und die dann folgenden, kurzen „wachen Phasen“ genervt! …

…, bevor man mich ab 4:30 so lange durch die (leichten aber fiesen) Schmerzen im Bauch schikanierte und wach hielt, bis ich aufs Klo ging und meine PeinigerInnen dabei auch jetzt wieder wütend (aber nur gemäßigt laut) beschimpfte! ... ABER als sie mich DANN, ab 4:45, etwas länger schlafen ließen, bevor sie mich einen (sehr) „schrägen“ Traum (über die Substitution) durchleben ließen, überraschten sie mich schon im „Traum“ und dann im Halbschlaf und beim Aufwachen durch einen Samenerguss, den SIE mir dazu „eingaben“! … Obwohl sie mir angekündigt hatten, mich dafür bestrafen zu wollen, falls ich sie wegen der schon extrem gestörten Nacht beschimpfen sollte war so „baff“, dass ich eine Weile brauchte, bis ich so weit „bei mir“ war ... und meine PeinigerInnen DANN auch deshalb sehr lange und JETZT auch sehr laut (und heftig) beschimpfte, während mir ihre Stimmen schon JETZT wieder damit drohten, immer wieder mit Samenergüssen auf meine Beschimpfungen reagieren zu wollen (solange ich noch verbal vor Wut schäumte)! . Und als mir ihre Stimmen schließlich zu verstehen gaben, mir immer wieder Samenergüsse zu verpassen, sobald ich sie nachts beschimpfen sollte, weil sie mich dadurch doch noch zum Schweigen bringen würden, wurde ich nur wütender, als sie mir dann auch noch zu verstehen gaben, die Strafaktion „Samenerguss“ HIER NICHT zu erwähnen, weil DAS peinlich sei und dazu führen könne, dass „man“ sich über mich lustig mache …, wusste ich doch JETZT schon, wie ich diesen Eintrag beginnen würde!

... comment